Geschichte | Medaillen | Forum | Sonstiges

 

In den unendlichen Weiten der Brettspielwelt... Wir schreiben das Jahr 2004!


Vier Spieler wollten nicht länger nur Spieler sein, Sie wollten eine neue Herausforderung, eine eigene Stadt in der Brettspielwelt! Wir brauchten einen Namen und ein Konzept, um diese Idee umsetzen zu können. Irgendwas mit Musik sollte es sein, da waren wir uns alle einig. Nach vielen Vorschlägen einigten wir uns auf den Stadtnamen VOICES!


Unser Konzept: Spielhäuser sollten nach Songs benannt werden und unsere Webseite mit Musik zu tun haben.Unser mit Spannung erwarteter Tag rückte immer näher. Am 31.03.2004, nach Börsenschluss gründeten wir endlich unsere Stadt.

Freggel wurde der erste Bürgermeister der Stadt.
Element wurde sein Stellvertreter, der alle Rechte des Bürgermeisters teilt.
delfinchen wurde unsere Brokerin, immer mit einem wachenden Auge an der Börse. Und
Sherly, unser Stadtvogt, die mit Adleraugen die Stadt bewacht.


Nun ist Voices Bestandteil der BSW und wir sind stolz, schon einiges erreicht zu haben. An dieser Stelle ist es Zeit unserer alten Heimat Las Vegas Danke zu sagen, die nicht nur mit Rat zur Seite stand, sondern uns auch mit einem Startkapital unterstützt hat. VIVA LAS VEGAS!!!

Wenn ihr noch heimatlos seid, braungebrannt, reich, muskulös oder kurvenreich :o)))) Spaß am Spiel und Freude an einer kleinen aber engen Gemeinschaft habt, dann seid ihr in C116 Voices bestimmt richtig! Schaut einfach mal vorbei spielt, redet und lacht mit uns.

Bis bald!
Der leicht verrückte Haufen :-) aus C116 -Voices
Wir freuen uns auf euch !